Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 02.12.2018, 12:04 Uhr

Problem bzgl. sportlicher Aktivitäten in der Schule @badefrosch

Hallo,

ich versteh dich wirklich - ich rede mir den Mund fusslig wegen den Hausaufgaben.
Nächste Woche darf er wieder mal Nachsitzen deswegen, mit den Lehrern sind wir auch im Kontakt.... inzwischen muss er von mir aus, in jedem Fach in dem sich ein Lehrer beschwert wegen nicht gemachter Hausaufgaben extra Aufgaben von mir machen und die Zeit dafür geht von seiner Computerzeit weg.
Trotzdem sind wir regelmässig deswegen am Diskutieren. Er meint Hausaufgaben muss er nur machen wenn er die Übung braucht, und solange seine Noten passen, braucht er ja keine :-(

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

NRW 4. Schuljahr, Eintrag von außerschulischen Aktivitäten ins Halbjahreszeugnis

Solche extrakurrikulären Leistungen wie Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr, Musikpreise, KinderUni-Diplom, besonderes Engagement für Flüchtlinge - laut Paragraph 49 Schulgesetz NRW dürfen diese extrakurrikulären Leistungen im Zeugnis erwähnt werden. (Im Jahreszeugnis ...

von Pamo 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aktivitäten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.