Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 31.05.2011, 13:28 Uhr

Problem andersrum

Hallo,
wir haben das Problem an unserer Schule auch andersrum. Es gibt eine riesige Fundkiste und niemand möchte die Sachen wieder haben.....
Auch komisch irgendwie. Da könnte man locker ein bis zwei Kinder komplett einkleiden......

Auch bei uns war der Turnbeutel schon komplett mit Schuhen und Kleidung verschwunden, aber er ist 4 Wochen später wieder aufgetaucht -- in der Wollkiste im Werkraum........ Wie er da hin kam? Keine Ahnung, aber er ist wieder da.

Bleistifte, Radiergummi usw. verschwinden hier aber auch regelmäßig unauffindbar und auch Handschuhe und Mützen sind im Winter häufiger mal einfach weg, aber ein bisschen Schwund ist halt immer. Das sehe ich nicht so eng. (und nein, die Fundkiste habe ich natürlich schon durchgeschaut)

Ich tendiere auch zu "abwarten" und "selber mal schauen gehen"

LG K erstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.