Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 24.08.2006, 20:14 Uhr

Probier ihn im Laden einfach aus. Hatte 2 bei

Mueller auspacken lassen und das gab den Ausschlag den Guten zu nehmen, da gerade Grundschulkinder nicht zimperlich sind. Wenn es dann hakelt und haengt, dann reissen sie eher dran rum. Wollte einen er perfekt funktioniert und das hat der FaberC.

Nimm deinen Sohn mit und lass sie ihn ausprobieren!

Und bei 10 Euro ist es eigentlich auch egal ob man nun den teuren nimmt statt den billigen fuer 7,50. Die 2,50 machen einen nicht arm.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.