Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reasonAlia am 10.06.2006, 15:53 Uhr

Privat oder staatlich???

Hallo, sind eure Kinder in Privatschulen oder in staatliche Grundschulen angemeldet? Sind Privatschulen wirklich soviel besser? Unabhängig jetzt mal vom Preis und der Schüleranzahl in den Klassen! Kann man das heutzutage noch verantworten, die Kinder in eine staatliche Schule zu schicken, wenn man die Presse liest???? Würde eure Meinungen dazu gerne hören!
LG Jessica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.