Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 14.07.2009, 8:04 Uhr

pokemon-karten...hilfe!!!

Ich kann beide Seiten verstehen. Du dass du sauer geworden bist, aber auch deinen Sohn, dass er mit diesem Gedanken "meine Karte ist weg" nicht einschlafen konnte. Ich kenn das von meiner Tochter. Meistens hilft dann ein monotoner Singsang ala "mooorgen suchen wir zusammen die Karte" und dann beruhigt sie sich wieder :-) Aber manchmal fehlen einem dazu echt die Nerven, ich weiss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.