Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 14.06.2006, 8:47 Uhr

Playstation ab welchem Alter?

na ja, aber nur weil er die wo gesehen hat und sie sich wünscht, müsst ihr ihm die ja nicht gleich kaufen. Sorry, versteh ich nicht ganz.
Ansonsten kenn ich mich da zuwenig aus aber ich würde mal in ein Elektromarkt gehen und schauen. Gibt es doch sicher altersgerechte Spiele (ob da Autorennen dazugehört *grübel*?).
Die haben ja z.b. auch so ein Karaokespiel wo man singen kann, das soll ganz toll sein angeblich (aber ob ihm das gefällt?)

Und dann liegt es ja an dir dass die Zeit begrenzt ist die er davor sitzt (z.b. halbe Std. Playstation ODER fernsehen oder 10 Min. höchstens/Tag)

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.