Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phase1 am 31.10.2010, 12:38 Uhr

@Phase1

Nun, ehrlich gesagt, kam ich noch nicht in die Verlegenheit, mir bezüglich Medienerziehung etwas verbitten zu müssen, da das bei uns an der Grunschule zum Glück noch überhaupt kein Thema ist.

Am Gymnasium allerdings liegt der Medien-, sprich Informatikunterricht weit hinter meinen Erwartungen und Vorstellungen von Medienerziehung zurück. Das ist ein Witz, was die da lernen - ein bisschen in Windows herumklicken, Office-Programme bedienen oder im Internet surfen. Da könnte man viel mehr draus machen. Das muss ich dann wiederum zu Hause mit _richtiger_ Informatik ausgleichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.