Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokasilemi am 11.03.2006, 14:15 Uhr

Pflichten der Kinder in der Familie?

ab dem schulalter sollten kinder schon kleine pflichten übernehmen. mein sohn, 8, muss den müll raus bringen. meine tochter, 6, deckt den mittagstisch. diese aufgaben sind fest und müssen sie immer tun, manches kommt spontan dazu. ich selbst bin mit unserer jüngsten auch noch zu hause. aber wenn kinder nicht lernen, im haushalt mitzuhelfen, machen sie es wenn sie noch älter werden gar nicht erst. außerdm tärkt es das selbstbewusstsein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.