Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cassie am 11.03.2008, 9:45 Uhr

Pfingstzeltlager mit 8???

Jaaaa. Würde ich tun.

Meine Tochter ist im letzten Jahr das erste mal mitgefahren. Da war sie 7 Jahre alt. Sie ist ein sehr stilles und zurückhaltendes Kind und war sich erst nicht sicher, ob sie überhaupt mitfahren wollte. Nur eine Freundin war dabei. Bei der Abfahrt gab es ein paar Tränchen (weil sie im Bus nicht neben der Freundin sitzen konnte).

Als sie wieder hier war, war sie hellauf begeistert und hat angekündigt, dass sie in diesem Jahr auch wieder mitfährt, egal, ob ihre Freundin dabei ist, oder nicht.

Wenn dein Sohn sich das zutraut, würde ich ihn lassen. Wenn gar nichts mehr geht, haben bei uns die Betreuer immer die Telefonnummern der Eltern dabei, aber in den letzten drei Jahren wurden keine Eltern angerufen.

Allerdings finde ich 80 Euro heftig. Wir zahlen 50 Euro und organisiert wird vom DLRG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.