Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 10.03.2008, 21:09 Uhr

Pfingstzeltlager mit 8???

wenn tatsächlich noch andere kinder dort mitfahren, die er kennt, hätte ich keine bedenken.
die entfernung wird ja wahrscheinlich so sein, dass er zur not abgeholt werden könnte?
für 5 nächte 80 euro finde ich günstig, da kann man auch das risiko eingehen-zumal es ja höchstwahrscheinlich klappen wird-gerade, wenn er selber möchte.

meine drei schlafen immer auf dem reiterhof für 3 tage und das finden sie ganz toll!bei den ganzen kindern und den aktionen, die da stattfinden, gibt es überhaupt keine gelegenheit für heimweh-selbst meine 4-jährige hat letztes jahr dort geschlafen.(wobei ich DAS nicht ohne die schwestern erlaubt hätte)
ich habe selber früher bei ferienspielen geholfen und die kinder fanden die übernachtungen immer ganz toll.
mit 8 hätte ich keine bedenken und wenn ihr das bezahlen möchtet(ich finde es günstig), würde ich es ihn machen lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.