Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 31.10.2007, 10:02 Uhr

@Pauline04

Danke erstmal!
Hm, also sie mag eigentlich keine typischen "Mädchenbücher". Die wilden Hühner waren da schon das äußerste, die haben ihr gut gefallen. Ansonsten eher wilde Kerle und sowas aber da fehlt ihr nur noch Bd. 14 und den gibts ja noch nicht.

Dann bekommt sie von mir keine Bücher mehr die sie in 1 Tag ausgelesen hat, also etwas dicker sollten sie schon sein, sonst bin ich bald pleite *gg*.

hm, echt schwierig zumal wir hier keine große buchhandlung haben und ich die Bücher normal über amazon bestelle. Da kann sie aber nicht reinlesen ob es ihr gefällt.

Der kleine Vampir z.b. hat sie den 1. Sammelband in 1 Woche regelrecht verschlungen, den 2. will sie aber nicht mehr lesen.

Aber hinter verzauberten Fenstern werde ich viell. bestellen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.