Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 09.11.2007, 11:39 Uhr

@Pauline04(Nachtrag)

Ach du lieber Himmel !
Deine Kleine tut mir leid. Wie gehts ihr jetzt? Kam daher Euer Schulwechsel? Umso weniger kann ich den Direktor verstehen, gerade bei den Umständen müsste er sich doch auf jedenfall daran erinnern, das du sie abgemeldet hast.

Hatte der Unfall mit der Schule zu tun?

Habt ihr psych. HIlfe für Deine Tochter? Oder nimmt sie das nicht an?

Über den Rektor darfst Du dich nicht aufregen, ich nehme an du hast grad genug Sorgen. Du hast keinen Fehler gemacht. Bitte doch den neuen Rektor mit dem alten zu telefonieren. Der raubt dir doch nur Energie die du sicher grad für andere Sachen brauchst.

LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.