Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke + Kim + Lara am 11.08.2006, 22:10 Uhr

Paukenröhrchen

Hallo,

meine 2 (damals 3 3/4 und 5 1/2)hatten beide Paukenröhrchen da sie schlecht gehört haben.
Die wurden mit einer Polypenentfernung zusammen eingesetzt. Ambulant, das heißt wir durften nach 4 Stunden Ausruhzeit wieder heim.

Obwohl unser HNO dagegen ist sind wir trotzdem mindestens 1 mal in der Woche schwimmen gewesen (Verein und noch zusätzlich im Schwimmbad).
Meine beiden Wasserratten haben Silikonstöpsel bekommen, die sitzen absolut fest. Die halten auch ein Sprung vom 3 er aus.
Ich habe sie auch mal ohne Stöpsel tauchen lassen, das ist laut meiner 2 aber etwas unangenehm im Ohr und deshalb haben sie auch immer drangedacht sie reinzumachen. Jedenfalls hat das Chlorwasser nicht geschadet.

Die Silikonstöpsel sind aber teuer, da sie individuell angepasst wurden. 38 Euro pro Stück. Aber das wars mir Wert.

Gruß Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.