Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heaven76 am 03.08.2006, 12:14 Uhr

Panini Fußball-Aufkleber

Hallo,

meine Sohn sammelt fleißig die Aufkleber von der Fußball-WM 2006 (d.h. Opa kauft und schaut in seinem Album nach und gibt, die doppelten an meinen Sohn weiter. Mittlerweile haben wir über 500 Bilder doppelt und würden gern tauschen. Wer hat Interesse?

 
4 Antworten:

Re: Panini Fußball-Aufkleber

Antwort von salome am 03.08.2006, 13:41 Uhr

Hallo

auch ich habe von meinen 2 Kindern viele Bilder doppelt.
Sollen wir tauschen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panini Fußball-Aufkleber

Antwort von Heaven76 am 03.08.2006, 19:47 Uhr

Ja gerne.
Bitte unter folgender Adresse melden:

Dominik-Strausberg@t-online.de


Einen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panini Fußball-Aufkleber

Antwort von hans-clausi am 21.08.2006, 20:39 Uhr

meine 3 söhne streiten sich um die aufkleber.
ich suche dringend ballak, kahn und podolsky. gerne bezahle ich auch dafür. kannst du mir helfen??
Vielen Dank!

Matze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panini Fußball-Aufkleber

Antwort von hans-clausi am 21.08.2006, 20:39 Uhr

meine 3 söhne streiten sich um die aufkleber.
ich suche dringend ballak, kahn und podolsky. gerne bezahle ich auch dafür. kannst du mir helfen??
Vielen Dank!

Matze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.