Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 13.09.2012, 10:47 Uhr

Pamo :-)

Ja, das habe ich dieses Mal auch gemacht, also mit dem Eintrag ins Mitteilungsheft. Heute soll sie es alleine mitbringen, sie möchte daran denken. Freitags hole ich sie immer ab, da werde ich nochmal in den Ranzen schauen und dann muss sie die vergessenen Sachen mitnehmen und nachholen.

Das Problem ist wirklich, dass sie es immer wieder vergisst.

Leider ist das Gespräch mit der Lehrerin heute ausgefallen und auf nächste Woche verschoben worden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.