Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 17.12.2006, 15:06 Uhr

P.S.

Das wichtigste Hobby hätt' ich beinahe vergessen...

Er zeichnet gerne... und zwar nur mit Bleistift. Dann stellt er so eine Art 'technische Zeichnungen' her von Maschinen und Robotorn... sieht ziemlich interessant aus.

Auch davon haben wir mittlerweile so um die 200 Stück. Für die besten haben wir eine Sammelmappe angelegt. Beim Malen übrigens versinkt er vollkommen in seine Zeichenwelten und erzählt und plappert vor sich hin...

Dann könnt' ich immer knutschen ;-)

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.