Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkletaube am 02.09.2007, 18:14 Uhr

Organisatorische Frage zum Taschengeld

bei uns gibts das TG donnerstags, weil das der freie tag meiner mutter ist, und wir da ab und an mit ihr in die stadt zum einkaufen fahren.

da er aber nicht jede woche das geld gleich ausgibt, spart er auch manchmal was, und wenn wir dann mal unterwegs sind, leg ich es auch schon mal aus und bekomm es zuhaus gleich wieder.
andrerseits hat er mir auch schon mal ausgeholfen, und mir kleingeld für den bus geliehen (2,30€) weil ich sonst noch irgendwo hätte wechseln müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.