Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggerl am 22.04.2013, 15:38 Uhr

omg - mein Kleiner kommt bald in die Schule!!!

Hi,
also mein Sohn geht mittlerweile in die 3. Klasse und es ruhiger geworden. Die 1. Klasse war ne Katastrophe, das sagten sogar die Hortbetreuer! Die Kinder bekamen so viele HA auf, die in der vorgegebenen Zeit (1 Stunde) so gut wie nie zu schaffen waren. Auch in den Elterngesprächen wurde nur negatives mitgeteilt, ich bekam auch nach ca. 8 Wochen den ersten Anruf aus der Schule. Mein Sohn passte eben nicht in die Schublade, die sich diese Lehrerin ausgesucht hatte.
Nachdem wir unserem Sohn eingtrichert haben, die Schulhefte grundsätzlich mit nach Hause zu bringen und nicht erst wenn wochenspäter ein Test ansteht, klappt es mit dem lernen auch viel besser, da nicht alles aufeinmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.