Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 16.04.2013, 11:44 Uhr

omg - mein Kleiner kommt bald in die Schule!!!

Hallo,

freut sich dein Sohn denn auf die Schule?

Meine Tochter wurde damals 1 Jahr zurückgestellt und war dann sowas von schulreif, sie hat sich richtig gefreut und geht bis heute (sie wird 13) gerne zur Schule.

Meinen Sohn (regulär mit 6 eingeschult) hat das Thema Schule sowas von kalt gelassen. Er wäre viel lieber noch im Kindergarten geblieben, weil man da spielen kann. Das erste Schuljahr verlief relativ schleppend. Dann war er angekommen und es lief gut. Richtig gerne zur SChule geht er allerdings immer noch nicht, trotz toller Lehrerinnen. Die Fußballpause ist ihm das Wichtigste dort ...

Den Druck empfinde ich als aushaltbar.

Man sollte möglichst wenig auf andere, panikverbreitende Eltern hören ...

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.