Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shi-chan am 21.12.2006, 20:54 Uhr

Okay, noch ein Beispiel:

Hi!
Wollte auch kurz etwas dazu sagen:
Wenn du den Aufsatz dann von deinem Sohn bekommst, kannst du ihn doch auch für die Sachen loben, die du daran gut findest. Natürlich solltest du dir dann auch unbedingt das Kommentar der Lehrerin durchlesen und versuche ihm dann einfach zu erklären, was die Lehrerin und du noch verbessern würden. Wenn du ihm das nett und freundlich erzählst, wird ihn das bestimmt nicht sehr stören und dazu musst du ihm natürlich sagen, dass du weißt, dass er das noch besser kann usw.
Vielleicht bringt das ja was und bald bringt dein Sohn einsen mit nach Hause! *gg*
Shi-chan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.