Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FlorisundSteffisMum am 19.10.2005, 11:00 Uhr

Ohrlöcher bei 9-jähriger

Stefanie hat mit knapp 6 Jahren Ohrringe bekommen. Ich habe ihr erklärt, wie das gemacht wird und das es wehtut.
Bei uns macht es der Ohrenarzt, finde ich gut. Er hat alles gründlich gereinigt, die Ohrstecker waren steril, Ohr wurde desinfiziert und er hat es ihr auch nochmal erklärt. Ein bißchen Blut war auch am nächsten Tag da, das ist aber, denke ich, normal.
Stefanie mußte die Ohrstecker auch 3 Monate drin lassen.
Gruß
Bee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.