Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Edith30.03.2005 am 11.08.2006, 11:47 Uhr

Ohren-OP, Röhrchen

Also eben rief mich eine Freundin voll besorgt an und meinte, dass ihr 7. jähriger Junge eine Ohren-OP bekommt und ich vielleicht mal hier nachfragen könnte, ob jemand Erfahrung damit hat. Also so wie ich verstanden hab, hat der die Nebenhöhlen zwischen Nase und Ohren irgendwie verengt und es sammelt sich dann Wasser in den Ohren. Durch das Röhrchen soll das dann verbessert werden.
Fällt das Röhrchen nach eineiger Zeit raus?
Darf er denn dann noch schwimmen gehen usw. usw.

Kennt das jemand von euch, wenn ja, wäre ich echt über Aufklärung und Ratschläge dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.