Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 08.10.2009, 13:50 Uhr

Ohne Worte!

Ich bin katholisch aber für die D Kirche nicht sichtbar, weil ich damals meine Religion bei meiner Anmeldung bei der Stadt nicht Preis geben wollte und somit nicht als Mitglied gelte. Ich besuche regelmäßig die Französische Katholische Gemeinde in Frankfurt und lasse meine Tochter an den Religionsunterricht in der GS teilnehmen, auch wenn ich der Meinung bin, dass Religion und vor allem Glaubensfrage in der Schule nichts zur suchen haben. Das zu mir als Hintergrund.

Jetzt zum Thema, ich finde es ohen Worte, dass Kinder wegen der Eheschliessung ihrer Eltern aus einer Schule ausgeschlossen werden, wenn die Schule mit meinen Steuergelder finanziert wird!!!!!
Ich finde es ungelaublich, dass Kinder nicht wegen ihrer Begabung sondern Glauben aussortiert werden oder nicht.

Also ein steht fest, meine Kinder werden bei aller Liebe in D keine religöse Schule besuchen, ich könnte mit der eingeschränkte Horizontbreite zu wenig anfangen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.