Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 03.06.2022, 20:04 Uhr

Oh man...

vielen Dank für euer Mut machen und die Erklärungen.

Was ihr schreibt passt eigentlich auch ganz gut zu meiner Beobachtung, dass seine Fehlerquote bei der Druckschrift sichtlich abgenommen hat und jetzt aber beim Erlernen der Schreibschrift wieder wirklich stark zugenommen hat.

Also das heißt: je mehr er schreibt wird sich das auch, wie bei der Druckschrift auch, wieder besser, richtig?

Und was meint ihr zu den gemachten Fehlern wie: Septemtember, Fensther, Märzt...?
Sind die auch im Rahmen, erklärbar?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.