Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maus3152 am 13.09.2007, 12:10 Uhr

Oh Gott, das klingt ja furchtbar.

Meine Tochter wurde u.a.7 Wochen zu früh geboren und laut Kiga und Kinderarzt war ihre Entwicklung immer bestens.Jedenfalls wurde irgendwann mal ein psychologisches Gutachten erstellt als sie gerade 6 war und in dem wurde eben eine Förderschule empfohlen wie auch bei der Schuluntersuchung.Ich würde ihr die Grundschule zutrauen und bin echt am überlegen sie zum nächsten Schuljahr wechseln zu lassen.Achja,was genau in ihrer Entwicklung für Förderschule und gegen Grundschule spricht,weiss ich leider immer noch nicht.So wirklich sagt einem ja auch keiner was.Vielleicht meinen alle ja ich wäre zu blöd es zu kapieren oder so,aber wissen tu ich eigentlich nichts.Traurig,nicht wahr?
Ich hatte der Lehrerin getsern einen Brief geschrieben wegen dem Lesen und noch son paar anderen Sachen und wegen dem Lesen schrieb sie jetzt zurück,das meine Tochter ja mehr als 1 Buchstabne kennt und das wäre ja eher nur fürs hören gedacht.Ja,warum steht dann nicht gleich da,das man vorlesen soll?Ist doch kurios.Ich weiss echt nicht was ich tun soll.Habe die Lehrerin jetzt um ein Gespräch gebeten und mal schauen was die mir dann erzählt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.