Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 05.07.2007, 8:15 Uhr

Öööhm, eleanamami....

Also bei meinem Mann ist die letzte Woche definitiv immer Vorbereitungswoche an der Schule. Dazu kommen die schulinternen Fortbildungstage, Inventur im Chemielabor und externe Fortbildungen.Dann die persönliche Vorbereitung nach Bekanntwerden der Kurse, die er dann haben wird - umheften usw.
Von wochenlang faul rumliegen, kann da wohl kaum die Rede sein.

Wir haben im Bekanntenkreis viele Lehrer und da liegt keiner wochenlang auf der faulen Haut, die machen alle Fortbildungen etc., weil das nur in den Ferien geht.

Ich habe übrigens so ein abartiges Kind, dass auch in den Ferien rechnet und schreibt, das kann man überhaupt nicht unterbinden. Allerdings arbeitet er nicht irgendetwas nach, sondern eher vor, ich weiß nicht so genau, wann negative Zahlen in der Schule dran sind - bei Mark sind sie z.B. jetzt dran.

Ich hatte in den Ferien übrigens sehr gerne die Nase in meinen Schulbüchern -vor allem in den Neuen - das hat mir einfach Spaß gemacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.