Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 03.01.2011, 9:15 Uhr

OT: Wieso ist denn Urlaub dieses JAhr so teuer?

Hallo

ich verzeifel grad an einem dekadenten Problem: in den letzten Jahren sind wir immer Ostern für eine WOCHE AUF DIE KANAREN GEFLOGEN; ist einfach toll...und es hat immer so um die 2000€ - 2200 gekostet, also flug hotel und all inclusive...das fand cih okay. Egal bei welchen ANbieter ich jetzt suche, original das gleiche kostet dieses Jahr über 3000 € !Was ist denn da los?weiß das wer? Denn irgendwo hörts ja auf... immerhin fahren wir im Sommer noch mla 3 Wochen weg etc... die frage ist aber WARUM ist es auf einmal so teuer? Jemand ne erklärung? Ich such und such nun schon überall...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.