Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 27.01.2006, 11:08 Uhr

OT: Umfrage: Wie groß und schwer

Mein Großer ist 8,5 jahre alt, 1,32m groß und 27 Kg schwer. Er geht in die 3. Klasse und ist dort als Juli-Kind der Jüngste, aber es gibt noch mehrere Frühjahrskinder. Im Kiga war er durchschnittöich groß. In der Klasse ist er einer der Kleinsten. Die größten sind 1,48m groß und teilweise bis zu 46 kg schwer. Letzteres sieht man den betreffenden Kindern aber auch an.
Dein Sohn ist sicher einer der Kleinsten in seiner Klasse. Da muß er noch etwas Geduld haben, bis es sich auswächst. Aber das tut es bestimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.