Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 17.02.2021, 19:50 Uhr

OGTS

Meine sind schon groß:

Kind eins konnte in den Ferien bis auf 3 Tage durchgehend in die Ferienbetreeung, war für alle möglich.

Kind 2, andere Schule, bis auf 3 Wochen möglich, eine Woche war sie immer mit der Kirche/Hort weg.

Wir hatten also nie Probleme. Ist in Hamburg aber auch schon sehr lange kein Problem mehr. Da war ich immer froh drüber. Alles ganz unkompliziert, wenn man es brauchte. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.