Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 17.02.2021, 17:56 Uhr

OGTS

Unser Kind ist in der OGTS angemeldet - sonst könnten wir ja eh kaum arbeiten gehen.
Die wiederum bietet in den Oster- und Sommerferien je hälftig eine Betreuung. Nur in den Weihnachtsferien wird nicht betreut.
Soweit ich weiß, ist es aber sogar gesetzlich geregelt, dass in jeder Stadt entsprechende Ferienangebote vorhanden sein müssen.
Hat die Schule keine OGS, muss die Stadt da etwas anbieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.