Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pivi am 28.02.2012, 19:18 Uhr

Nur mal so.......

für all mal ein und seid zueinander.

 
19 Antworten:

Re: Nur mal so.......

Antwort von susip1 am 28.02.2012, 20:10 Uhr

Das hilft hier wohl nix mehr......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susip1

Antwort von Ilse_2000 am 28.02.2012, 20:21 Uhr

Im realen Leben mag man ja auch nicht alle Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber da bist du trotzdem noch

Antwort von like am 28.02.2012, 20:21 Uhr

gelle?
Das mit dem Masochimus war wohl nicht so weit hergeholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

like

Antwort von Ilse_2000 am 28.02.2012, 20:23 Uhr

Ich denke, susip1 ist über die vielen Meinungen so verärgert, dass sie noch nicht mit dem Forum hier abschließen kann. Sie muss uns unbedingt noch mitteilen, wie schlecht hier einige sind, wie gefrustet, wie eklig und so weiter.

Ich verstehe es aber auch nicht, wie man hier noch postet, wenn man sich so unverstanden fühlt und alle so böse sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also gut .........

Antwort von pivi am 28.02.2012, 20:26 Uhr

dann ab in die nächste Runde .Und kräftig .Wer keine Lust hat dann ab auf die und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich...

Antwort von susip1 am 28.02.2012, 20:27 Uhr

....steh einfach über Eure KOmmentare und deshalb kann ich hier noch schreiben, ohne dass ich mir die Kugel deswegen geben müsste, oder denkt ihr, dass mich das wirklich 'berührt' im Inneren und ich jetzt deswegen traurig bin und weine???

Ich finde es halt schon immer wieder interessant, was ihr aus einem Thema hier machen könnt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Susip1

Antwort von Ilse_2000 am 28.02.2012, 20:30 Uhr

DU hast Dein Leben doch hier immer und immer wieder zum Thema gemacht!

Und auf einmal ist die böse Direktorin schuld, die Deinem Kind einen Stempel aufdrückt, den Du schon längst auf der Stirn hinterlassen hast.

Wieso verstehst Du das denn nicht?

Niemand hätte Dich hier angegriffen, wenn Du in Deinem Beitrag unten geschrieben hättest: "Ja, ich sehe es ein, ich habe meinem Sohn damals zu viel zugemutet... Gott-sei-Dank hat er sich so gut entwickelt.... Heute denke ich auch anders darüber."

DAS wäre für mich eine menschliche Geste gewesen. Denn mit Deinen ganzen Therapien hast Du Deinem Sohn immer und immer wieder gesagt: "Du bist nicht normal, und ich will Dich anders!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stooooooooopppppppppp.....

Antwort von pivi am 28.02.2012, 20:34 Uhr

hey dies ist mein Thread , und hier wird nicht gemeckert.Ab nach unten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stooooooooopppppppppp.....

Antwort von Ilse_2000 am 28.02.2012, 20:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Therapien........

Antwort von susip1 am 28.02.2012, 20:38 Uhr

..........also, ich sag jetzt was ganz ehrlich: Was ich schon bereue, dass wir ein bißl zu früh angefangen haben mit den Therapien....ein Jahr später wäre besser gewesen, würde ich jetzt im nachhinein eher so machen, obwohl ich damals dachte, dass es mit einem 'Schubs' so früh erledigt sein könnte.........und was ich noch bereue, dass wir nicht von Anfang an die richtigen Therapeuten gefunden/bekommen/gehabt haben........wobei das natürlich nicht ich selber bestimmen konnte bzw. leider nicht hellsehen konnte, ob und wie sie klarkommen und wie sie sind....


Aber - im nachhinein ist jeder schlauer oder etwa nicht????


Mit all den Therapien hab ich meinem Sohn aber vermittelt - 'du kannst es schaffen wenn Du nicht aufgibst - wir geben nicht auf'......warum mußt Du das so negativ sagen wie ' ich will dich anders, du bist nicht normal'.......

Ein Glas kann halb voll oder halb leer sein - je nachdem, wie man es auslegt....?`???????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Therapien........

Antwort von Ilse_2000 am 28.02.2012, 20:42 Uhr

Susip, das finde ich jetzt gut, was Du geschrieben hast: Du sagst selbst, dass die Therapie zu früh war. Für den "falschen" Therapeuten kannst Du ja nichts, das ist wirklich Glücksache. Die Chemie muss ja auch stimmen.

Und im Nachhinein ist man (hoffentlich) immer schlauer und weiter!

Und diese Worte von Dir habe ich unten damals vermisst! Da hast Du alles abgestritten und geleugnet, deshalb war hier so ein Theater.

Und ob Du es mir jetzt glaubst oder nicht: ich wünsche Deinem Kind bzw. Deinen Kindern wirklich alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Therapien........

Antwort von susip1 am 28.02.2012, 20:46 Uhr

Danke.....

Damals abgestritten - naja, damals war damals und damals fand ich es auch richtig, weil ich damals NIEMALS dachte, dass es so ein langwiriger Weg werden würde, sondern ich dachte mit ein paar Logostunden wäre das Problem behoben........dass daraus so ein langer Weg werden würde, das hätte ich damals nicht für möglich gehalten, ehrlich nicht.....

Jetzt im nachhinein ist es immer leicht zu sagen, dass ich es anders gemacht hätte, WENN ich das gewußt hätte.......nur leider weiß man es ja nicht, außer man könnte schon wieder hellsehen.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit damals....

Antwort von susip1 am 28.02.2012, 20:48 Uhr

mit damals meine ich jetzt als wir mit den Therapien angefangen haben....(und nicht mein Posting von letzens)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit damals....

Antwort von Ilse_2000 am 28.02.2012, 20:49 Uhr

Ja, das habe ich auch so verstanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ilse.....mein letztes Posting....

Antwort von susip1 am 28.02.2012, 20:53 Uhr

.....und mit meinem letzten Posting wollt ich nix abstreiten, als wäre nix gewesen mit meinem Sohn und unseren Therapien, sondern ich wollte lediglich sagen, dass Kinder, die eben soviel durch haben und eben jetzt z.B. die Lehrkörper das auch wissen, dass so ein Kind einfach einen Stempel hat und dass bei so einem Kind jede Kleinigkeit eben auf das bezogen wird und analysiert wird 'Er macht dieses und jenes WEIL.....

Und eben bei anderen KIndern, die sich echt komplett gleich (oder echt noch viel schlimmer) benehmen, bei denen wird es so hingenommen mit 'der ist halt so' oder 'der ist ein Lausbub' usw.....

Das wollte ich damals posten - aber ich bin eben schon wieder auf meine Vorgeschichte reduziert worden (wie eben von den Lehrern auch)........verstehst Du mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ilse.....mein letztes Posting....

Antwort von Ilse_2000 am 28.02.2012, 20:55 Uhr

Ja, das verstehe ich. Aber in diesem Beitrag kam es leider nicht von Deiner Seite aus "rüber", dass Du nichts abstreiten wolltest. Du hattest Dich immer gerechtfertigt mit "da war doch fast nichts" und so weiter.

Ich glaube, das hatte den Ausschlag für die hitzigen Diskussionen gegeben.

So, das war auch mein letztes Posting...

Ich gehe jetzt zu meinem Mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Spaß....

Antwort von susip1 am 28.02.2012, 21:00 Uhr

......mit Deinem Mann.............


Nur ich wollte eigentlilch nicht sagen mit 'da war doch fast nichts' sondern eher 'da ist doch JETZT fast nix mehr'.......nur weil sie eben wissen, dass eben früher 'etwas war' werden auch jetzt Kleinigkeiten eben so aufgebauscht, die bei anderen Kindern komplett akzeptiert werden......weißt Du.....

Egal jetzt....ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Spaß....

Antwort von Ilse_2000 am 28.02.2012, 21:03 Uhr

Ja, ich weiss schon, wie Du das meinst!

Schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Freut mich......

Antwort von pivi am 28.02.2012, 21:09 Uhr

dass ich Euch vielleicht ein kleines Lächeln abgewinnen konnte.Ich wünsch Euch beiden einen schönen Abend und Ilse viel Spaaaassssss mit Männe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.