Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 15.01.2021, 18:19 Uhr

Nur Aufgaben oder Onlineunterricht?

Meine Drittklässlerin hat eine fachliche VK am Tag, dazu 2x die Woche Erzählkreis und jeden Tag „gemeinsame Brotzeit“ um 9.30 Uhr. Die restliche Zeit quatscht und arbeitet sie per Teams mit ihren Freund*innen. Ab und zu ruft die Lehrkraft per Teams an und fragt, wie es läuft. Material über Padlet.
Es ist echt der Wahnsinn! Wir müssen uns nicht kümmern (ich bin eh meist nicht da, Mann in Dauervideokonferenzen). Wir sind unendlich froh, dass es so gut läuft.
(Bei den beiden Großen läuft es auch... Inseln der Seligen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.