Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nulesa  am 14.01.2021, 14:56 Uhr

Nur Aufgaben oder Onlineunterricht?

Bekommen eure Kinder Onlineunterricht (täglich, oder 1, 2, 3, 4x die Woche nur) oder nur Aufgaben für die Woche?
Bei uns findet kein Onlineunterricht statt, Sohn muss Montags in der Schule seine Wochenaufgaben abholen und Freitags wieder abgeben.
Er tut sich mit dem Arbeiten zu Hause schwer. Ist kaum zu motivieren, will nichts machen.
Ich bekomme ihn zwar täglich trotzdem dazu, denn vorher sind alle "Spaß-Aktivitäten" wie Spielekonsole, draußen spielen, Gesellschaftsspiele mit mir, TV usw. verboten.
Er sagt immer er möchte auch Onlineunterricht, wie die großen Schwestern (7. und 8. Klasse).
Aber auch auf Nachfrage möchte seine Lehrerin dies nicht anbieten, würde nichts bringen sagt sie.

Wie ist es bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.