Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 08.01.2011, 21:33 Uhr

nun tut mal nicht so

ist ja schrecklich, wie viele hier herumlavieren und krampfhaft versuchen, "politisch korrekt" zu bleiben.

natürlich darf man sich als bildungsnah bezeichnen und die frage stellen, ob schulerfolg vom bildungsgrad der eltern abhängt. was hat das mit eigenlob zu tun? was ist daran schräg? erzählt mir nicht, dass ihr noch nie darüber nachgedacht habt...

das einzige, was ich bemängele, ist, dass man den bildungsgrad mit dem schulabschluss in zusammenhang bringt. das haut oft nicht hin. mein mann hat "nur" die mittlere reife, aber er ist so irre schlau und gebildet, da stehe ich akademikerin oft dumm da ;-)

also, bleibt cool, man darf das alles fragen und beantworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.