Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spacyni010102 am 21.07.2006, 12:51 Uhr

Nun ist es vorbei !!

Und die große ist nun fast ne 2.Klässlerin *freu* zuegniss ist auch sehr gut ausgefallen fand auch gut das die lehrerin alle Stärken und Schwächen mit einbezogen hat :o))

Ja dem babybauch gehts gut er wächst und gedeiht :o)) Hoffe das wir bald erfahren was es wird *daumendrück*

Das mit dme im Kiga übernachten hat mein großer dann im August, weil er dann in die ABC-Gruppe kommt also zu die großen, und nächstes jahr geht auch für ihn die Schule los.

Wünsche auch deinem großen einen tollen Schulstart geniest nochmal die letzten Wochen !! ;o))
lg andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.