Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 22.08.2007, 13:55 Uhr

Notenvergabe

Hallo

Bei Flo gab es noch nicht einmal eine 1 obwohl er nur 1er geschrieben hat. In der Mappe hatte er auch ein sehr gut und im Zeugnis als Bemerkung noch wie super er zum Untericht beiträgt und wie Interssiert er an allem ist.

1sen bekommen hier nur die, die sich (und die Eltern) bei den Lehrern einschleimen.
Traurig aber wahr.

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.