Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 13.02.2006, 15:48 Uhr

Notenspiegel

Ist eine ganz normale Benotung.
Ist bei uns auch so.
Erst die weiterführenden Schulen richten sich nach dem vorgegebenen Notenspiegel wo es bis 75% noch eine 2 gibt.
Bei uns in der Grundschule ist das Gleiche.
Sandra hatte mal eine Gramatikarbeit gec´schrieben und hatte 20 Punklte von 28 und hat eine 4 bekommen.
Noch dazu war es richtig sie ha´tte nur anstatt laufen gehen eingesetzt und richtig gebeud´gt.... aber darauf bekam sie nicht mal einen zusatzpunkt.
Es ist hart heutzutage.
Liebe Grüße und nicht verzagen
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.