Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 19.01.2008, 11:08 Uhr

Notenfrage

Hallo,
also bei uns, auch NRW, ist es so, das die Gesamtentwicklung in den ganzen vier Jahren zählt. Also rein nach Noten wird hier nicht gegangen.

Gymnasialempfehlungen gibt es daher hier eher wenig im Vergleich zur Gesamtklasse. Die meisten haben eine Realschulempfehlung bekommen, was aber nicht als negativ empfunden wird. Die Realschule hat hier einen sehr guten Ruf, hat letztens noch einen Preis gewonnen. Auch sind die Chancen anschließend sehr gut, weil diese Schule mit vielen Firmen kooperiert.

Gymnasialempfehlungen haben etwa 1/4 der Klasse bekommen, 1/4 Hauptschule und der Rest Realschule...

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.