Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzesschen am 20.06.2007, 21:39 Uhr

Notendurchschnitt - auch an die Lehrer

Hi,

wenn sie 3,4 hat, ist das Note 3. Allerdings kennst Du wahrscheinlich nur ihre schriftlichen Noten. Der Lehrer gibt ja auch noch eine mündliche Note und die wird dann bei Euch entscheidend sein.

In welchem Bundesland geht Dein Kind eigentlich zur Schule? Wußte auch nicht, dass es (wieder) Noten schon in der 1. Klasse gibt.

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.