Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lol am 19.11.2009, 19:14 Uhr

Noten

Hallo zusammen,

wollte mal fragen wie genau die Noten für das Zeugniss gerechnet werden?
Würde mich freuen wenn ich antwort bekomme.

Vielen Dank

LG
LOL

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Noten - lol 19.11.09, 19:14
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Notenschock

Guten Morgen, Meine Tochter (4. Klasse) hat gestern einen Notenschock erlitten: eine glatte fünf in der Mathearbeit :-(( Das war die schlechteste vergebene Note, und sie hat sie leider zu Recht bekommen. Ich muss dazu sagen, sie bekommt seit diesem Schuljahr erst "richtige" ...

von sophieno 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Frage zu Noten-Gewichtung Mathe

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie die Noten schriftlich, mündlich, Heftführung in Mathe gewichtet werden? Gestern brachte meine Kleine (4.Klasse) eine Mathe-Arbeit mit nach Hause. Ein Blatt mit Aufgaben. Sie sagte, das wäre mündlich. ????? Eine schriftliche ...

von Makira 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Noten - Musik - falsch gedruckt?

Hallo, meine Tochter, 3. Klasse lernt gerade in Musik Noten. Die Kinder sollten Material mitbringen. Meine Tochter hat ein Liederbuch... und wir haben am WE einmal mühsam versucht, etwas aus diesem zu spielen. Mühsam deswegen, weil ich leider kein Notengenie bin und auf dem ...

von Pemmaus 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Notenschlüssel, 4. Klasse Bayern

Hallo, wir haben in der 2. Klasse mal eine Berechnung des Notenschlüssels bekommen. Leider finde ich diese Berechnung nicht mehr. Gibt es einen allgemeinen Notenschlüssel? Oder eine allgemeine Berechnung? Ich meine mich erinnern zu können, dass es prozentual mit der ...

von Mihi 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

mündliche Noten werden schriftlich erhoben

Hallo ...bei uns werden die müdlichen Noten in Deutsch schriftlich erhoben. Leider werden dabei auch die Rechtschreibfehler bewertet. Mein Sohn hat LRS und müßte einen Nachteilsausgelich bekommen. Wie das funktioniert hab ich sowieso noch nie verstanden. Durch die ...

von golfer 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Notendurchschnitt bei Wechsel 4. Schuljahr NRW

Hallo zusammen! Wer weiß welchen Duchschnitt man bei dem Halbjahreszeugnis im 4. Schuljahr ( NRW) haben muß für den Wechsel zum Gymnasium und Realschule Oder zählen nur die Noten in den Hauptfächern? Wir haben hier zwar bald einen Infoabend aber ich "will" es jetzt schon ...

von irishi 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Bayern 2. Klasse - ab wann Noten?

Meine Kleine geht jetzt in die 2. Klasse. Noten im Zeugnis gibt es in Bayern nach meinem Wissen erst im Jahreszeugnis. Ab wann gibt es Noten in den einzelnen Proben? Bis jetzt hat die Lehrerin noch keine geschrieben, bzw. ich habe noch keine daheim zum unterschreiben ...

von Kerstin B. 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Notendurchschnitt NRW

Hallo Zusammen, ich habe auch die Reportage gesehen (37) und habe eine Frage zu NRW. Wie muss denn hier der Notendurchschnitt für Realschule und Gymnasium sein? Und welche Fächer werden gezählt? Ist bei uns zwar erst nächstes Jahr soweit... würde mich aber gerne schon jetzt ...

von JOSO31 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

welchen notendurchschnitte hast du?

wir haben jetzt die zweite woche ferien und seit tagen hört man im freundeskreis meines sohnes nix anderes als "was hast du für einen durchschnitt"? gestern abend hatte mein sohn eine burgbesichtigung als ich ihn hinbrachte kamen schon 2 seiner freunde angelaufen und rufen ...

von alexa24 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

welche noten hatten eure kinder in der GS bevor sie aufs gymnasium kamen??

mein sohn kam heute mit seinem zeugnis nach hause, mein mann war nicht so zufrieden. mathe, deutsch, sport, kunst, sozialverhalten, lernverhalten, musik, religion 2 HSU 1 handarbeit 3 mein mann meint mit diesen noten wird er es sicher nicht leicht haben am ...

von supimami30 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.