Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 03.02.2007, 15:43 Uhr

Noten in Österreich

Eigentlich ist es so, das sehr gut nur der bekommt der Sehr gut ist, nähmlich 0 Fehler. Und am Gymnasium bekommt man angeblich ein sehr gut erst wenn man mehr weiß als im Untericht gelert wird. Kann ich aber nicht beurteilen, da ich selber nur Hauptschule.

Bei uns also Hauptschule oder Berufschule. 30-28 Punkte sehr gut, 28-25 gut, weiter weiß ich die aufteilung nicht mehr, weil ich in der Berufschule gottseidank immer darüber lag ;-)

lg Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.