Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 11.01.2020, 9:50 Uhr

Normalerweise...

Normalerweise kann man sich für so einen Workshop tatsächlich beurlauben lassen. Aber das gilt nicht für die Zeit VOR dem Workshop. Dass Eltern gern billigere Flüge vor Ferienbeginn nehmen, ist ja genau der Grund, warum die Regeln hier generell so verschärft wurden. Man kann nicht aus sechs Ferienwochen sieben machen, nur weil die Flüge günstiger sind.

Von daher: Nein, keine Chance.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.