Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebbie am 13.07.2007, 15:45 Uhr

Nochmals wegen Nachsitzen

Danke an alle, die mir geantwortet haben !

Jetzt weiss ich, wie die Kinder ihre Aufgaben notieren.

Und vor allem, worauf ich achten werde, wenn der Junge Mann ein Schulkind ist.

Vielen Dank nochmal.

LG Ute

die bestimmt noch die eine oder andere dumme Frage hier los werden wird :-)

 
2 Antworten:

Wir haben...

Antwort von lenamama99 am 14.07.2007, 11:47 Uhr

bei unserer Klassenlehrerin jetzt beantragt, dass das eintragen ins Hausi-Heft der 1. Teil der Aufgaben ist und jetzt wird Stichprobenartig von ihr kontrolliert und mit lachenden oder traurigen Smylies bewertet.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben...

Antwort von Pebbie am 14.07.2007, 13:09 Uhr

Hi Namensvetterin :-)

Das ist eine gute Idee, aber schade, das man das extra beantragen muss, oder ??

Luc kommt ja in eine Klasse mit 12 Schülern. Ich denke mal, wenn man das auf dem ersten Elternabend anspricht ( sofern die Lehrer das von sich aus nicht kontrollieren ), wird das zumindest bei der geringen Klassenstärke möglich sein.

Auf jeden Fall wird das eine aufregende Zeit werden, für Kinder und Eltern :-)

GGLG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.