Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nili72 am 27.11.2006, 14:25 Uhr

nochmal wegen schwimmen lernen!

hab mich heute mit dem kinderarzt meines sohnes unterhalten. er hat mir geraten ihn auf jeden fall für diesen schwimmkurs in der schule zu entschuldigen. solche machenschaften wie "in die zweite klasse stecken damit ers vielleicht lernt weil er sich schämt" findet er unmöglich!er sagt auch dass der junge mit mir aber wohl auch keine vortschritte machen wird weil er ja bei mir mehr traut nicht zu wollen oder können..der LP ist schon mal nicht schlecht weil mehr respekt da ist, aber wasserwacht oder so wäre besser...die haben das ja gelernt damit umzugehen wenn sich jemand mal etwas nicht traut!

so, jetzt bin ich etwas beruhigter...
danke euch allen nochmal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.