Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 30.09.2005, 14:01 Uhr

Nochmal an Mink

Ich finde das Vorgehen des Lehrers (der eine Frau ist :-), ergo wohl eine Lehrerin) logisch. Ich denke, zunächst ging es um die Korrektur der Rechtschreibung, dann des Ausdruckes.

Eine Anmerkung sei mir gestattet: ich bin auch ein Lehrer, der eigentlich eine Frau ist und finde es völlig unangemessen, wegen solch einer Lapalie zum Direktor zu rennen. Wahrscheinlich ist die Lehrerin -absolut zu Recht- etwas angesäuert.

LG sumse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.