Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muffelzahn am 19.06.2008, 21:23 Uhr

Nochmal Lehrerwechsel

Danke für die Anworten!
Im Grunde genommen war mir das schon klar das man nichts daran ändern kann, aber vielleicht wäre doch noch irgendwo ein Hintertürchen offen.
Auf eines können wir vielleicht noch hoffen, die Lehrerin hat einen Schwerbehindertenausweis und da geht ohne Integrationsamt nichts.
Aber ich finde es nicht so toll, dass die Lehrer/innen jederzeit mit einer Versetzung rechnen müssen, die haben doch auch schulpflichtige Kinder und andere Verantwortungen. Nun soll sich alles ändern, andere Arbeitswege, eventl längere Fahrten usw.
Danke nochmals

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.