Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 05.03.2008, 23:09 Uhr

Nochmal: Laute Klassen - an die Elternbeiräte

bei uns war das wegen einer Klasse ein Thema bei der Elternbeiratssitzung. Allerdings wurde es vorwiegend auf die Mangelnde Pausenauslastung.

Die Lehrerin hat sich auch schon mit den Eltern zusammengesetz und versucht Lösungen zu finden.

Falsch ist es sicher nicht, das mal anzusprechen. Erster Ansprechpartner sollte jedoch immer die Lehrer/in sein.

lg tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.