Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 11.11.2005, 12:52 Uhr

Nochmal Gymnasium - Hausaufgabenbetreuung

Hallo,
also hier in Bonn bieten doch inzwischen die meisten Gymnasien Übermittagsbetreuung inkl. Hausaufgabenbetreuung an, zumindest für die unteren Klassen - wie gut die allerdings ist kann ich nicht beurteilen, weil unser Sohn noch in der Grundschule ist. Scheint in München anders zu sein, aber hier haben auch die Gymnasien inzwischen verstanden, dass man 10jährige nicht den ganzen Nachmittag allein zu Hause lassen kann.
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.