Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 10.07.2007, 13:40 Uhr

nochmal Geburtstag in den Ferien

Hallo Max,

mein Grosser hat ja erst im November Geburtstag, und der Kleine im Februar. Der Grosse hatte 3 Kinder eingeladen (wir haben nur eine Neubauwohnung, und im November kann man ja nicht mehr wirklich viel draussen machen). Es kam aber nur einer. Also hatte ich nur 3 Kinder hier. War für meinen Sohn nicht so schön. Aber sie haben sich wunderbar vertragen.
Der Kleine hatte auch 3 Kinder eingeladen. Es kam auch nur einer. Zwei waren krank. Ist natürlich auch blöd. Aber da kann man nichts machen.
Hab immer gedacht, Sommerkinder hätten es besser, weil sie draussen mehr machen können. Aber in den Ferien ist natürlich auch nicht so toll, wenn niemand da ist. Ich würd auf jeden Fall nicht vor- oder nachfeiern. Es könnte ja auch sein, dass der Termin dann auch wieder nicht passt oder jemand krank ist oder ähnliches.
Ich denke, es wird auch mit 4 Kindern ein schöner Geburtstag für Deine Tochter.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.