Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 21.02.2007, 19:57 Uhr

nochmal Frühstück - Abendessen

Mich würde jetzt nochmal klar interessieren, wann und wieviel die Kinder zu abend essen, die morgens nichts runterbringen. Ich merk bei meinen (besonders der Kleinen im Moment, die grad das Abendessen oft verschmäht - halt auch arg näschig....) nämlich schon einen deutlichen Zusammenhang zwischen Üppigkeit und Stunde des Abendessens (und eventueller späterer Snacks) und Hunger am Morgen. (Meine frühstücken zum Glück alle drei ihr Müsli und trinken ihr O-Saft-Schorle, obwohl wir meist nur so 15 - 20 Min. hierfür Zeit haben - um 6.30 Uhr). Gevespert wird bei uns abends so 18 - 19 Uhr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.